Gratulation!

#stayhappy

Gratulation!! Und zwar mehrfach:

Heute vor einem Jahr ging der erste Post im stayhappy.blog online! Trotz Pause zwischen erster und zweiter Corona-Welle kommen wir auf rund 220 Beiträge. Damit haben wir versucht, Lichtblicke trotz teils sehr trübem Corona-Alltag zu schenken.

Gratulation auch dir: Du hast die «7 Wochen für mein Glück» bis zum Ende mit uns durchgezogen. Cool! Und einige von euch sind tatsächlich seit dem ersten #stayhappy-Beitrag mit dabei, Gratulation!

Wer auch mit dem GlücksBuch unterwegs war und sich an den Leseplan gehalten hat, schlägt heute das letzte Buchkapitel auf. Und jetzt?

Jetzt bist du gefragt!
Du bist selbst verantwortlich für dein ShalomLeben.
Gestalte es, lebe dein Glück!

Bis zum Sonntag begleiten wir dich mit dem stayhappy.blog noch auf der Glücks-Reise. Danach brauchen wir eine Pause und melden uns vielleicht nochmals vor Ostern. Gerne bleiben wir aber so oder so mit dir in Verbindung!
=> Hier kannst du dich für unsere unterschiedlichen Newsletter oder den GlücksBlog registrieren.

Und: Heute Abend laden wir dich mit den unterschiedlichen Stationen zum Raum der Stille (20 Uhr im H2). Zudem wollen wir am Sonntag an der gms Matinée gemeinsam die Aktion abschliessen.
Bist du auch dabei? Hier an-/abmelden.

Verliere nicht die Hoffnung – www.stayhappy.blog!

#stayhappy