Lebe dein Glück!

#stayhappy

Unsere gemeinsame Reise geht heute zu Ende. Hier folgt der letzte Impuls von Stef im Rahmen der Aktion 7 Wochen für mein Glück:

Das Ende der Aktion ist nicht die Ziellinie, sondern kann deine persönliche Startline sein: Nimm die Impulse, die am besten zu dir passen und gestalte dein Glück!

Egal wie viele #stayhappy-Beiträge du in den letzten Wochen gelesen hast, du hast alles was es braucht, um dein eigenes Glück zu leben.

Nach wie vor freuen wir uns über Feedbacks und Kommentare; vor allem interessiert uns, was dich besonders angesprochen hat und welcher kleine nächste Schritt du umsetzen willst (Schreib es unten als Kommentar hin. Du darfst uns natürlich auch eine WhatsApp-Nachricht auf 076 652 97 52 oder eine  Mail schicken).
Eine Zusammenstellung von Rückmeldungen (Bilder und Kommentare) findest du auf unserer Feedback-Pinnwand.

Verliere nicht die Hoffnung – www.stayhappy.blog!

Glücks-Talk

Die Hirnforscherin Barbara Studer war zusammen mit Stef Gerber zu Gast in einem Livenet-Talk zum Thema Glück und Gesundheit:

Und falls du lieber liest als den Talk zu schauen, gibt es im Artikel Livenet-Talk: Was kann ich zu Glück und Gesundheit beitragen? eine gute Zusammenfassung davon.

Das Glücks-Archiv

Während den letzten sieben Wochen ist ein tolles Glücks-Archiv entstanden. Hier kannst du dich gerne weiterhin für deinen Weg inspirieren lassen:

Und hier haben wir dir einige Direktlinks zusammengestellt:

Gerne bleiben wir mit dir in Verbindung!

#stayhappy